Impressionen

 

von Chris Lukhaup

 

 Gerade die Guppyfotografie ist ja im Moment voll im Trend. Einerseits weil der Einstieg nicht mehr so teuer ist, andererseits eben, weil viele für Ihre Homepage, oder auch nur einfach zum Präsentieren, tolle Fotos benötigen.

Ich freue mich, das Chris Lukhaup uns dafür tolle Fotos für die aktuelle Ausgabe des Guppy Reports bereitgestellt hat. Vielen Dank schon mal dafür. Damit Jungfotografen gleich wissen, das dies alles nicht so einfach ist.

 

Ich hoffe doch, das dies auch ein Anreiz ist sich noch mehr mit der Guppy – Fotografie zu beschäftigen. Unterstützung gab es ja seitens Gerd Schwabe und Horst Bertram immer. Danke auch an dieser Stelle dafür. Ich denke das ein geplantes Guppy – Fotoseminar genau das richtige ist, dies alles zu vertiefen.

 

Lasst euch von den Fotos Inspirieren und viel Spaß beim Betrachten. Bei diesen Impressionen kommt es diesmal nicht so sehr auf den Hochzuchtstandard an, sondern einfach die Details und der tolle Eindruck der Fotos als solches!

Blue Tuxedo Neon Ribbon

                    impr2                                      impr3

                                                                                 impr1