In dieser Ruprik möchten wir Euch Artikel des Guppy Reports, der leider im

Jahre 2009 eingestellt wurde, näher bringen!

 

Ein Wort dazu vom Redakteur Thomas Reiß

 

Liebe Freunde des Guppy Report,

 

nun ist es soweit. Mit Wehmut habe ich die letzte Ausgabe des Guppy Report erstellt. Natürlich mit einem weinenden und lachenden Auge.

So habe ich doch nun mehr Zeit für meine Familie. Vielleicht kommt auch die neu gewonnene Zeit meinem Hobby „Guppyzucht“ zu gute.

 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch, den treuen Lesern, den tollen Autoren und vor allem den verlässlichen Sponsoren für Ihre

Unterstützung danken. Ohne Euch ALLEN wären diese 5 Jahre nicht zu schaffen gewesen. Wir haben uns ständig gesteigert und waren stets

Innovativ, ja ich möchte sogar behaupten, das wir einen gewissen Standard etabliert haben. Vielen Dank nochmals für Eurer aller Unterstützung,

 

Danke, Euer Thomas Reiß